Veranstaltungen

Custombike Show 2022

 

Im Dezember haben wir uns auf den Weg nach Bad Salzuflen gemacht und die Custombike Show 2023 besucht. Für die, die nicht vor Ort waren, haben wir ein paar Fotos zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Bremen Classic Motorshow 2020

 

Für die, die nicht vor Ort waren, haben wir ein paar Fotos zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Custombike Show 2018

 

Das war sie wieder, die Custombike Show 2018. Für die, die nicht vor Ort waren, haben wir ein paar Fotos zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Dreambike Expo 2018

 

Hier bekommt hier ein paar Eindrücke von der Dreambike Expo 2018 in Emden. Dieses Jahr hatten wir einen größeren Stand und konnten ein paar mehr Motorräder unserer Mitglieder präsentieren.

 

Custombike Show 2017

 

Wie die letzten Jahre waren wir mit einem eigenen Stand auf der Messe in Bad Salzuflen vertreten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die tollen Tage auf der Messe!

 

Dorfsause am Kanal 2017

 

20. Mai 2017

Dreambike Expo 2017